Weihnachts-Medley Slideshow

Für Rolf W. Kunz habe ich eine Bilderslideshow mit verschiedenen weihnachtlichen Bilder erstellt.

Rolf hat mich gefragt, wie er sein Weihnachts-Medley von 1999 mit möglichst wenig Aufwand auf Youtube veröffentlichen kann.

Wir haben uns für eine Bilder-Slideshow entschieden.

Schnitt und Musik

Die Bilder für die Slideshow haben wir von pixabay.com heruntergeladen.

Mit Corel Video Studio habe ich die Bilder aneinander gereiht und jeweils zwei Punkte gesetzt, von welchem zu welchem Punkt sich der Ausschnitt im Video bewegen soll.

Die Musik hat Rolf zur Verfügung gestellt und stammen aus einer Aufnahme von 1999.

Mehr Informationen zum Weihnachts-Medley von Rolf W. Kunz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.